Einladung zur Beteiligung

Der AKS Köln bietet neben dem regelmässigen Lese/Diskussionskreis an jedem ersten Donnerstag des Monats in der Vorlesungszeit kein "geselliges" Format an. Seid herzlich dazu eingeladen, euch in unsere kommenden Veranstaltungen einzubringen und uns kennenzulernen.

Geplant für den Winter sind, neben dem Termin "PROTEST UND WIDERSTAND GEGEN ABSCHIEBUNG IN DER SOZIALEN ARBEIT" im Januar 2018 zwei weitere Veranstaltungen. Diese werden z.Z. geplant und organisiert, es gibt viel gestalterischen Raum. Seid herzlich zur Mitarbeit eingeladen, lernt uns kennen, wir freuen uns auf euch.

Die Novellierung des SGB VIII (Info- und Diskussionsveranstaltung)

Niedrigschwellige Soziale Arbeit in Köln. Zur aktuellen Situation obdachloser Menschen und der Möglichkeiten und Grenzen des Hilfesystems in Köln. (Ein öffentliches Fachgespräch)

Interesse? aks@f01.th-koeln.de